Was ist Life Coaching nach Martin Geiger

Durch gezielte Fragestellung werden Sie dabei unterstützt, befähigt und motiviert, in Ihrer Persönlichkeit zu wachsen und dabei Ihre persönlichen und beruflichen Ziele aktiv umzusetzen. Das ganzheitliche Life Coaching führt somit zu einer Steigerung von Selbstkompetenz und Erfolg und fördert gleichzeitig eigenverantwortliches Handeln.

Begründer des Life Coachings ist der Baden-Badener Autor, Speaker und Coach Martin Geiger.

Das Mitglied der Europäischen Trainerallianz wurde 1968 in Nürnberg geboren und war viele Jahre als selbstständiger Unternehmer tätig, bevor er sich 2001 ganz der persönlichen Weiterbildung verschrieb. Martin Geiger erwarb sich in kürzester Zeit den Ruf eines Produktivitätsexperten.

Als solcher erkannte er bald die Chancen und die Effizienz des Coachings per Telefon, um Menschen unmittelbar und nachhaltig bei der Umsetzung ihrer Ziele zu unterstützen.

2007 wurde Martin Geiger von der Europäischen Trainerallianz zum Trainer des Jahres gewählt. Heute gibt er dieses Wissen weiter. Zuvor verwandte er mehrere Jahre für die Optimierung der Life-Coaching-Module auf der Grundlage seiner reichhaltigen praktischen Erfahrung als Trainer und Coach.

Coach-Suche

Lifecoach-Karte

Schnupper- Coaching

16889 Stempel web

Aktueller Life Coach

Testimonials

Ich bedanke mich herzlich für das Life Coaching. Ich habe viele Anstöße zum Weiter-, Nach– und Überdenken gemischt mit vielen positiven Gefühlen erhalten. Es wurde mir leicht gemacht, offen zu sprechen. Im Vergleich zu meinem Existenzgründer-Coaching vor drei Jahren kann ich nur sagen: Damals waren es 12 Gespräche, die unter dem Strich leider nicht einen Bruchteil der Stunde von heute brachten.

Impessionen

geiger_4.jpg