Thorsten Schiro

zertifiziert
Profil2015
Vorname: Thorsten
Nachname: Schiro
Straße: Heinrich von Kleist Str. 4
PLZ: 65549
Ort: Limburg
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Telefon: 06431 9415144
Mobil: 0170 2102822
E-Mail: thorsten.schiro@lifecoachs.de
Website: Website besuchen
Xing: Xing-Site besuchen
Facebook: Facebook-Site besuchen
Geburtsort: Diez
Geburtstag: 18.04.1969
Sternzeichen: Widder
Familienstand: ld.
Schulbschluss: Fachabitur
Berufsausbildung: Verwaltungsfachangestellter
Berufsbezeichnung: Sofa ( Sozialversicherungsfachangestellter)
Zusatzausbildung:

Zertifizierter Personal Coach, psychologischer Berater nach Dr. Migge, lizensierter Life Coach

Hobbies:

Das Leben leben :-D

Citroen, Vespa, lesen, lesen, gutes Essen, guter Wein,

Lieblingsreiseziel: Gardasee
Life Coach seit: Sep 13
Ich bin Life Coach weil …:

ich Menschen unterstützen möchte, ihre Mission zu erfüllen, ihr Ziel zu erreichen.

Spezialisiert auf …:

Zielerreichung, nachhaltiges Coaching.

Mein Lieblingsklient ist …:

der, den ich gerade coache.

Referenzen:

Es ist eine deiner besonderen Stärken, genau da nachzuhaken, wo ich selbst in meinem Mechanismus von Erklärungen, Ausreden, ja Ausflüchten stecke.

Du warst für mich ein guter und aufmerksamer Zuhörer und ich war erstaunt wie viel Nähe und Vertrauen in so kurzer Zeit entstanden ist.

Esther B.-Sch.

____________

Deine freundliche, humorvolle Art machte es mir leicht, mich zu öffnen. Du hörst gut zu und bleibst am Ball. Durch deine gezielten Fragen kam schon in der ersten Stunde Klarheit in mein verschwommenes Bild.

Karin K.

____________

Ich finde den Aufbau des Coachings sehr gelungen, Die einzelnen Schritte sind gut aufeinander abgestimmt und deine Art das alles rüber zu bringen ist humorvoll und trotzdem klar und gut strukturiert.

Manuela S.

____________

Ich habe die Coachings als sehr ressourcenorientiert und auch stärkend erlebt. Du hast mir sehr gut beigebracht - ohne es explizit zu erwähnen - dass ich selbst mein größter Kritiker bin und dass es sich wesentlich besser anfühlt, sich auf seine Zielerreichung und Erfolge zu konzentrieren, seien die Schritte auch noch so klein, als auf Dinge, die nicht geklappt haben.

Susanne R.

 

Honorar pro Modul: 75
Meine Stärken sind …:

Empathie, Zuhören, Verlässlichkeit, Humor …

Meine Schwächen sind …:

Zu viel zu Denken, manchmal zu passiv.

Buchempfehlung:

Jedes Buch welches du liest hat seine Aufgabe, auch die, die du nach 3 Seiten wieder bei Seite legst …

Persönliches Motto:

Lebe es dein Leben ... Gehe Los ...

Zusätzliche Infos:

Mein Coaching erfolgt neben meiner Angestelltentätigkeit. Das gibt mir die Freiheit mit den Klienten zusammen zu arbeiten, wo die Chemie auch wirklich stimmt.

Coach-Suche

Lifecoach-Karte

Schnupper- Coaching

16889 Stempel web

Aktueller Life Coach

Testimonials

„Zunächst herzlichen Dank für das bereichernde Erlebnis! Ich war sehr angetan von Ihrer Professionalität und sachkundigen Begeisterungsfähigkeit. Kurzum: ich werde Sie jedem im Freundeskreis empfehlen.“

Impessionen

geiger_2.jpg